Orthopädische 7-Zonen-Kaltschaummatratze TRAUMNACHT

Für die orthopädische 7-Zonen-Kaltschaummatratze Taumnacht wurde zwar bisher noch kein Test veröffentlicht, auch nicht bei den bekannten Adressen wie Stiftung Warentest oder Öko-Test, auf deren Urteile man ja bekanntlich gerne vertraut, diese Matratze zählt jedoch zu den Verkaufsschlagern beim Online-Händler Amazon. Aktuell findet man 569 Kundenrezensionen, die überwiegend positiv ausgefallen sind. Oft wurde die 7-Zonen-Kaltschaummatratze Traumnacht wegen Rückenschmerzen gekauft, die sich laut Beschreibungen durch das Liegen auf der ca 16 cm hohen Kaltschaummatratze gebessert haben. Der Anbieter beschreibt sein Angebot als atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, was für ein gesundes Schlafklima sorgen soll.

 

 

Die orthopädische Matratze ist in zwei verschiedenen Härtegraden erhältlich. Der Härtegrad richtet sich nach dem Gewicht des Nutzers:

Härtegrad H2: geeignet von ca. 40kg - 70kg

Härtegrad H3: geeignet von ca. 70kg - 120kg

Der Bezug ist wie bei den meisten Matratzen bis 60 Grad waschbar.


Produktdetails und Kundenmeinungen bei Amazon anschauen

 

    [nbsp

Autor: EK